Sie sind hier

Laufen mit dem TV Werne

Mit Beginn der Zeitumstellung am kommenden Wochenende, startet wieder die dunkle Jahreszeit und damit auch das Problem, den inneren Schweinehund zu besiegen, denn, wer läuft schon gern alleine in der Dunkelheit. Es ist gefährlich, man wird alleine schnell einmal übersehen, es macht keinen Spaß, für Frauen ist es auch noch sehr gefährlich.

Mit uns ist es einfacher, man kann quatschen und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir starten am kommenden Montag mit den neuen Lauftreff- bzw. Trainingszeiten.

Nachfolgend haben wir unsere Zeiten aufgeführt.

 

Montags 18:30 Uhr:

Treffpunkt: Parkplatz Kaufpark

Es wird in 2 Gruppen gelaufen: 6 bzw. 6:30er Tempo

 

Dienstags: 18:30 Uhr:

Treffpunkt: Sportzentrum Dahl

Gezieltes Training unter Flutlicht

 

Mittwochs: 18:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Kaufpark

1 Gruppe Tempo 6:30

 

Donnerstags: 18:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Kaufpark

Es wird in 2 Gruppen gelaufen: 6 bzw. 6:30er Tempo

 

Sonntags: 10:00 Uhr

Treffpunkt: Stadtwald Werne

Lauftreff

 

Alle Läufer, auch Nichtmitglieder des Vereins, sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam durch die dunkle Zeit zu laufen. Wir freuen uns auf euch !