Sie sind hier

Windiger Lauf in Bönen für TV-Läufer

Man hätte den Volkslauf am vergangenen Wochenende lieber in "Wind um Flierich" als "Rund um Flierich" umtaufen sollen, denn unsere 4 Starter bei diesem Lauf wären fast weggeflogen.

Für den TV Werne am Start waren Daria Krüger, Anja Leistner, Sabrina Reyer und Sven Zieseniß.

Als 6. Frau lief, die in diesem Jahr erstmalig in der neuen AK40, startet Daria Krüger in sehr guten 44:21 durch das Ziel, welches Platz 2 in ihrer AK bedeutete. Dahinter folgte Anja Leistner mit 46:53, die als 13. Frau das Ziel erblickte. Immerhin hieß es noch für sie Platz 3 in ihrer AK.

Sven Zieseniß entschloss sich seine Lebensgefährtin Sabrina zu begleiten, die sich als Ziel setzte, den Lauf unter einer Stunde zu erreichen. Leider musste sie diese Zielzeit schon nach wenigen Kilometern korrigieren und war dann heilfroh mit ihrem Schatz das Ziel nach 1:10:28 zu erreichen. Sabrina hat somit einen weiteren guten Vorsatz für 2015 !!!! Mehr Training !!!!!