Sie sind hier

April 2015

30. HASPA Hamburg Marathon

Für drei Mitglieder des TV Werne ging es am Wochenende zum beliebten Haspa Hamburg Marathon. Besonders das Jubiläumsjahr, es war der 30. Marathon, sorgte für eine riesige Teilnehmerzahl.

 

Anja Leistner gehörte zu den 15.279 Marathon-Startern.

 

TV Werne 03 Läufer und Walker im Trainingslager in Ihlow

Ein sportliches Frühlingswochenende verbrachten 16 Mitglieder der Leichtathletikabteilung des TV Werne 03 in Ihlow im Gästehaus “Am Ihler Meer“. Mit an Bord war die Trainerin für Gesundheitssport beim TV Werne 03, Susanne Siebert, die den Leichtathleten mit ihrem Wissen und Können intensive Trainingseinheiten näher bringen wollte.

Nach der bereits schon sehr lustigen Busfahrt nach Ihlow gingen die Sportler nach einem (leichten) Abendessen erst einmal in den
gemütlichen Teil über. Es wurde gelacht, diskutiert und gefachsimpelt.

TV Werne 03 Läufer einmal mehr erfolgreich bei zahlreichen Laufveranstaltungen

Die Aktiven des TV Werne 03 tummelten sich einmal wieder auf diversen Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung.

 

32. Zoolauf „Rund um den Allwetterzoo“ in Münster

Ausschreibung

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung zum 15. Werner Volksbank Stadtlauf.

Die Onlineanmeldung könnt ihr hier erfassen: Online-Anmeldung

TV Damen Trio überzeugte beim Paderborner Osterlauf

Nicht nur die Teilnehmerzahlen mit über 11.000 Läufern und Läuferinnen wussten am Ostersamstag beim ältesten Straßenlauf in Deutschland, dem 69. Paderborner Osterlauf, zu überzeugen. 

Auch die TV-Läufer taten dies bei idealen Laufbedingungen um die 10 Grad, nur ein leichter eisiger Wind wehte den Teilnehmern um das Näschen. Diese Verhältnisse trugen auch dazu bei, dass gerade für die 3 stärksten Damen des TV tolle Laufergebnisse heraussprangen. 

Laufkurs des TV Werne 03 startet mit vollem Erfolg

Am vergangenen Montag startete ein neuer Laufkurs des TV Werne 03 nach dem Motto „Laufen ohne schnaufen“. In 11 Wochen werden die Teilnehmer behutsam auf den diesjährigen Stadtlauf in Werne vorbereitet und an das durchgängige Laufen mehrerer Kilometer am Stück herangeführt.

 

Erfreulicherweise fanden sich 15 interessierte Läufer und Läuferinnen am Stadtwald in Werne zusammen, um gemeinsam 11 Wochen Spaß zu haben.