Sie sind hier

Januar 2015

Hammer Serie Teil 1, 10 km Lauf

Pünktlich zum Start der 41. Hammer Winterlaufserie meinte es Frau Holle nicht gut mit den Läufern und es fing heftig an zu schneien. Die hatte zur Folge, dass die Strecke in Hamm sich alles Andere als von ihrer gut zu laufenden Seite zeigte. Es war einfach nur glatt, rutschig und matschig. Die Läufer waren am Fluchen und gute Zeiten konnte man leider auch nicht erwarten.

Dennoch waren über 1000 Akteure auf der Laufstrecke und 12 TV-Läufer waren mit von der Partie und zeigten, was in ihnen steckt.

Windiger Lauf in Bönen für TV-Läufer

Man hätte den Volkslauf am vergangenen Wochenende lieber in "Wind um Flierich" als "Rund um Flierich" umtaufen sollen, denn unsere 4 Starter bei diesem Lauf wären fast weggeflogen.

Für den TV Werne am Start waren Daria Krüger, Anja Leistner, Sabrina Reyer und Sven Zieseniß.

Als 6. Frau lief, die in diesem Jahr erstmalig in der neuen AK40, startet Daria Krüger in sehr guten 44:21 durch das Ziel, welches Platz 2 in ihrer AK bedeutete. Dahinter folgte Anja Leistner mit 46:53, die als 13. Frau das Ziel erblickte. Immerhin hieß es noch für sie Platz 3 in ihrer AK.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung

Ich lade Euch herzlich zur JHV 2015 ein.   

Die Versammlung  findet am 06. Februar 2015 um 19:00 Uhr im Haus Havers, Selmer Landstraße, Werne,  statt.  

Folgende Themen sind geplant: